Mein Konto
    Defector: Karate-Kickboxer
     Defector: Karate-Kickboxer
    11. Mai 2009 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Billy Tang
    |
    Drehbuch: James Yuen, Sally Nicholls
    Besetzung: Jet Li, Dick Wei, Stephen Chow
    Originaltitel: Long zai tian ya
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jimmy Lees (Jet Li) Kampfsportgruppe reist in die USA. Tiger Wong (Dick Wei), ein Weggefährte von Jimmy, entscheidet sich für den Verbleib in Amerika. Er will nicht zurück nach China, sondern lieber untertauchen. Für Jimmy ist das deswegen problematisch, weil er nun des Mordes an einem Cop beschuldigt wird, obwohl Tiger der Killer ist. Jimmy gelingt die Flucht, er taucht nun seinerseits unter - bei Andy Yau (Stephen Chow). Tiger hingegen wird Mitglied der Mafia. Es dauert nicht lange, da hat er einen hohen Posten inne.

    Einige Zeit nach ihrer Trennung treffen sich die ehemaligen Freunde Jimmy und Tiger wieder. Nun sind sie Feinde, die sich bis aufs Blut bekämpfen. Oder hat etwas ihrer Freundschaft doch überlebt, ganz tief drinnen?

    Trailer

    Defector: Karate-Kickboxer Trailer OV 3:58
    Defector: Karate-Kickboxer Trailer OV
    624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jet Li
    Rolle: Jimmy Lee
    Dick Wei
    Rolle: Tiger Wong
    Stephen Chow
    Rolle: Andy Yau
    Nina Li Chi
    Rolle: Penny

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1989.

    Back to Top