Mein Konto
    Otello
    Otello
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Drama, Musik
    Regie: Franco Zeffirelli
    |
    Drehbuch: Franco Zeffirelli
    Besetzung: Justino Diaz, Plácido Domingo, Katia Ricciarelli
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Otello, Befehlshaber der venezianischen Flotte, kehrt siegreich zurück, seine Ehefrau Desdemona wartet schon sehnsüchtig auf ihn. Doch nicht alle freuen sich über seine Heimkehr. Rodrigo ist hinter Desdemona her und Fährich Jago hinter Otellos Position. Jago heckt einen hinterlistigen Plan aus, bei dem der naive Cassio eine essentielle Rolle spielt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justino Diaz
    Rolle: Iago
    Plácido Domingo
    Rolle: Otello
    Katia Ricciarelli
    Rolle: Desdemona
    Urbano Barberini
    Rolle: Cassio

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1986.

    Back to Top