Mein Konto
    Bad Boys - Klein und gefährlich
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Bad Boys - Klein und gefährlich ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    810 Follower 616 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2011
    Es ist schon komisch den großen Sean Penn so zu sehen. In den Film sieht man aber klar was für ein rießen Talent Sean Penn hat und es schon immer hatte. Grandiose Leistung vom jungen Penn. Also ich habe nur die deutsche Fassung gesehen und aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund, kommen Szenen in den Film vor, in denen englische gesprochen wird. Die Synchro ist wirklich sehr schlecht. Bei den kurzen englischen Szenen merkt man das sehr stark. Trotz allem, ist es ein super Film mit einer tollen Geschichte über Rache mit vielen kleinen tragischen Momenten an denen man richtig mit Leidet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top