Mein Konto
    Blind Horizon - Der Feind in mir
    Blind Horizon - Der Feind in mir
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Michael Haussman
    |
    Drehbuch: F. Paul Benz, Steve Tomlin
    Besetzung: Val Kilmer, Sam Shepard, Neve Campbell
    Originaltitel: Blind Horizon
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frank Kavanaugh (Val Kilmer) kann sich an nichts erinnern, als er mit einer Schussverletzung im Krankenhaus eines kleinen Kaffs in New Mexiko aufwacht. Er weiß nicht wer er ist und warum er angeschossen wurde. Als Chloe Richards (Neve Campbell) ihn im Krankenhaus besucht und sagt, dass sie seine Verlobte ist, scheint sich das Wirrwarr in seinem Gedächtnis etwas zu ordnen. Kavanaughs Erleichterung über die Fortschritte weicht aber dem Entsetzen, da er glaubt, auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten solle ein Mordanschlag verübt werden. Kavanaugh sieht es nun als seine Bürgerpflicht an, die Sicherheitsbehörden zu informieren, damit der schändliche Plan vereitelt wird. Dort schenkt man ihm aber keinen Glauben, weil er keine zusammenhängenden Informationen nennen kann. Doch Kavanaugh bleibt dem Komplott auf der Spur, zumal sich merkwürdige Todesfälle in dem kleinen Kaff häufen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2003.

    Back to Top