Mein Konto
    Das wilde Auge
    Das wilde Auge
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Undefiniert
    Regie: Paolo Cavara
    |
    Drehbuch: Fabio Carpi, Paolo Cavara
    Besetzung: Philippe Leroy, Delia Boccardo, Lars Bloch
    Originaltitel: L'Occhio selvaggio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der skrupellose und zynische Dokumentarfilmer Paolo (Philippe Leroy) reist um die Welt, um blutige Sensationen und Katastrophen auf Celluloid zu bannen. Damit er sein Ziel erreicht, bricht er alle Tabus und provoziert besonders schockierende Szenen, mit denen er sein Team an die Grenzen bringt. Bei einer Wüstensafari verliebt sich die junge Barbara (Delia Boccardo) in ihn, doch die Beziehung ist nur von kurzer Dauer. Schon bald merkt sie, dass Paolo ihre Gefühle für das Konzept seines Filmes missbraucht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top