Mein Konto
    Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme
    Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme
    24. März 2020 bei Disney+ | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Robert Stevenson
    |
    Drehbuch: Don DaGradi, Bill Walsh
    Besetzung: Suzanne Pleshette, Peter Ustinov, Elsa Lanchester
    Originaltitel: Blackbeard's Ghost
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Steve Walker (Dean Jones) kommt als neuer Sportlehrer in eine kleine Küstenstadt. Bekannt ist diese, weil der berüchtigte See-Pirat Kapitän Blackbeard (Peter Ustinov) hier gestorben ist. Jedoch gibt es die Sage, dass sein Geist noch immer durch die Stadt schwirrt, da seine Frau ihn damals vor seinem Tode verfluchte und er erst die ewige Ruhe finden kann, wenn er eine gute Tat verbringt. In dem kleinen Ort gibt es auch eine beliebte Taverne, die von fünf älteren Damen geführt wird. Doch diese Taverne soll nun an den zwielichtigen und boshaften Silky Seymour (Joby Baker) fallen, falls nicht noch ein Wunder geschieht. Eines Tages findes Steve einen antiken Gegenstand, durch den ihm auf einmal, nur für ihn sichtbar, der alte Blackbeard erscheint. Gemeinsam beschließen sie, den alten Damen und der Taverne zu helfen und somit auch den uralten Fluch zu brechen. Gar kein leichtes Unternehmen, denn Blackbeard hat in seinem Leben noch nie etwas Uneigennütziges getan…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Suzanne Pleshette
    Rolle: Jo Anne Baker
    Peter Ustinov
    Rolle: le Capitaine Barbe Noire
    Elsa Lanchester
    Rolle: Emily Stowecroft
    Dean Jones
    Rolle: Steve Walker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1968.

    Back to Top