Mein Konto
    Flucht ohne Ausweg
    Flucht ohne Ausweg
    1951 | 1 Std. 19 Min. | Krimi, Drama, Gericht
    Regie: Anthony Mann
    |
    Drehbuch: Arnold B. Armstrong, Audrey Ashley
    Besetzung: Dennis O'Keefe, Claire Trevor, Marsha Hunt
    Originaltitel: Raw Deal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe Sullivan sitzt im Gefängnis, da er die Verantwortung für ein Verbrechen übernahm, welches eigentlich sein Kumpel Rick begangen hat. Dieser schuldet ihm noch Geld und will dafür sorgen, dass Joe zunächst frei kommt. Sein Plan ist jedoch, dass Joe bei seinem Ausbruchversuch entweder lebenslang eingesperrt oder gar getötet wird. Dann müsste er seine Schulden bei ihm nicht mehr begleichen. Allerdings erhält Joe Unterstützung durch seinen Bewährungshelfer und die hübsche Pat, die Hals über Kopf verliebt in ihn ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Heimkino: Das lange Warten hat ein Ende – dieser raue Gangsterfilm kommt endlich uncut nach Deutschland!
    News - DVD & Blu-ray
    Der visuell beeindruckende Gangsterthriller „Flucht ohne Ausweg“ ist ein von Martin Scorsese gefeiertes Juwel des Film noir.…
    Dienstag, 24. Mai 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis O'Keefe
    Rolle: Joe Sullivan
    Claire Trevor
    Rolle: Pat Cameron
    Marsha Hunt
    Rolle: Ann Martin
    John Ireland
    Rolle: Fantail

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1948
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1948, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1948.

    Back to Top