Mein Konto
    Sag's nicht weiter, Liebling
     Sag's nicht weiter, Liebling
    14. Februar 2020 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Elise Duran
    |
    Drehbuch: Peter Hutchings
    Besetzung: Alexandra Daddario, Tyler Hoechlin, Laverne Cox
    Originaltitel: Can You Keep a Secret?
    User-Wertung
    2,7 16 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Emma Corrigan (Alexandra Daddario) denkt, dass sie gleich mit dem Flugzeug abstürzt und das Ganze natürlich nicht überleben wird. Im Eifer des Gefechts verrät sie ihre intimsten Geheimnisse an ihren Sitznachbarn. Als sie das Szenario wider Erwarten doch überlebt, glaubt sie, dass sie dem Fremden nie wieder begegnen wird. Doch dann lernt sie Jack Harper (Tyler Hoechlin) kennen, den neuen CEO ihres Unternehmens, der auch der vermeintlich Fremde aus dem Flugzeug war. Jetzt kennt er jedes demütigende Detail über sie...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Sag's nicht weiter, Liebling
    Sag's nicht weiter, Liebling (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Sag's nicht weiter, Liebling Trailer DF 2:11
    Sag's nicht weiter, Liebling Trailer DF
    4.065 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexandra Daddario
    Rolle: Emma Corrigan
    Tyler Hoechlin
    Rolle: Jack Harper
    Laverne Cox
    Rolle: Cybill
    Judah Friedlander
    Rolle: Mick

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Mai 2020
    Nee, nach einer halben Stunde war ich dermaßen genervt von dem nichtssagenden Blödsinn, das ich aufgegeben habe. Habe echt nicht viel erwartet, musste man auch nicht, aber selbst das wurde noch unterboten.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. September 2020
    Ich fand’s es romantisch und süß war ein echt schöner Film währe schön wen ein zweiter Teil rauskommen würde ❤️

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top