Mein Konto
    Captain America
     Captain America
    20. November 2012 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer
    Regie: Albert Pyun
    |
    Drehbuch: Stephen Tolkin
    Besetzung: Matt Salinger, Ronny Cox, Ned Beatty
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein spezielles militärisches Experiment verschafft dem bei der Armee abgewiesenen Steve Rogers (Matt Salinger) doch noch die Möglichkeit, in den Kampf des Zweiten Weltkriegs einzugreifen. Als Captain America soll er fortan für Ruhe auf der Welt sorgen. Aber die Nazis haben ebenso etwas dagegen wie der gentechnisch veränderte Schurke Red Skull (Scott Paulin), der mit Grausamkeit die Welt zu einem chaotischen Ort machen will, in dem er regiert. Die Auseinandersetzung zwischen den Beiden kommt jedoch zu einem Stillstand. Erst Jahrzehnte später wird Captain America, der im Eis eingefroren war, wieder aufgetaut, weil Red Skull erneut die Sicherheit der Welt bedroht. Jetzt muss Captain America zeigen, dass er noch lang nicht zum alten Eisen gehört und in der Kühlbox des ewigen Eises gut konserviert wurde.

    Captain America Trailer OV 1:17
    Captain America Trailer OV
    2.183 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    Honest Trailer zu Captain America (1990) 4:48
    Honest Trailer zu Captain America (1990)
    372 Wiedergaben
    Marvel mal anders: Captain America: So schlecht, dass er geil ist
    Marvel mal anders: Captain America: So schlecht, dass er geil ist
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Von "Iron Man" bis "Avengers 4: Endgame" und darüber hinaus: Marvel kündigt Mega-Blu-ray-Box an!
    News - DVD & Blu-ray
    Marvel-Chef Kevin Feige hatte bereits angedeutet, dass Fans des MCU mit einer Blu-ray-Box rechnen können, auf der nicht…
    Montag, 16. September 2019
    Mit "Captain America": #SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten kehren zurück
    News - Serien im TV
    Wie Oliver Kalkofe auf Twitter ankündigte, kehren er und Kollege Peter Rutten bald wieder mit „SchleFaZ – Die schlechtesten…
    Montag, 18. März 2019
    Von Sam Raimi auf Speed zusammengeschnitten: Honest-Trailer zu "Captain America" - aus den 90ern
    News - Videos
    Hierzulande ist „Captain America 3“ gerade erfolgreich im Kino gestartet, aber die ScreenJunkies haben sich dem Marvel-Helden…
    Mittwoch, 4. Mai 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Salinger
    Rolle: Steve Rogers / Captain America
    Ronny Cox
    Rolle: Tom Kimball
    Ned Beatty
    Rolle: Sam Kolawetz
    Darren McGavin
    Rolle: General Fleming

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, YOUGOSLAWIE
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1990.

    Back to Top