Mein Konto
    Captain America
     Captain America
    20. November 2012 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Abenteuer
    Regie: Albert Pyun
    Drehbuch: Stephen Tolkin
    Besetzung: Matt Salinger, Ronny Cox, Ned Beatty
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein spezielles militärisches Experiment verschafft dem bei der Armee abgewiesenen Steve Rogers (Matt Salinger) doch noch die Möglichkeit, in den Kampf des Zweiten Weltkriegs einzugreifen. Als Captain America soll er fortan für Ruhe auf der Welt sorgen. Aber die Nazis haben ebenso etwas dagegen wie der gentechnisch veränderte Schurke Red Skull (Scott Paulin), der mit Grausamkeit die Welt zu einem chaotischen Ort machen will, in dem er regiert. Die Auseinandersetzung zwischen den Beiden kommt jedoch zu einem Stillstand. Erst Jahrzehnte später wird Captain America, der im Eis eingefroren war, wieder aufgetaut, weil Red Skull erneut die Sicherheit der Welt bedroht. Jetzt muss Captain America zeigen, dass er noch lang nicht zum alten Eisen gehört und in der Kühlbox des ewigen Eises gut konserviert wurde.

    Trailer

    Captain America Trailer OV 1:17
    Captain America Trailer OV
    1.640 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Honest Trailer zu Captain America (1990) 4:48
    Honest Trailer zu Captain America (1990)
    371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Salinger
    Rolle: Steve Rogers / Captain America
    Ronny Cox
    Rolle: Tom Kimball
    Ned Beatty
    Rolle: Sam Kolawetz
    Darren McGavin
    Rolle: General Fleming
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Letzte Nachrichten

    Mit "Captain America": #SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten kehren zurück
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 18. März 2019
    Wie Oliver Kalkofe auf Twitter ankündigte, kehren er und Kollege Peter Rutten bald wieder mit „SchleFaZ – Die schlechtesten…
    Bildergalerie: Die größten Modesünden in Comic-Verfilmungen
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 5. August 2017
    Es gibt sie vor allem in alten obskuren Fernsehserien, aber auch in modernen Blockbustern von Marvel und DC: heftigste Fehlgriffe…
    6 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Jugoslawien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top