Sky Fighters
    2,7
    Deine Meinung zu Sky Fighters ?

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Oje, was schon lange klar war wird hier noch mal überschallschnell bestätigt: der Flugzeugfilm ist am Ende. Bereits das großkotzig aufgezogene Actionspektakel "Stealth" hatte außer rasanten Flugzeugszenen und drei Promis nichts zu bieten, hier ist es noch weniger. Benoit Magimel der ja im zweiten Teil von "Die purpurnen Flüsse" immerhin als Polizist eine sehr gute Figur macht spielt hier einen eindimensionalen Flugzeug Fighter mit grausamen Schnurbart und absolut entsetzlichen Sprüchen die selbst für jeden C Film zu platt wären. Dazu gibt's einen platten Plot um ein paar Intrigen bei der französischen Luftwaffe und ein paar finstere Terroristen die mal wieder böses planen. Käme dieser Quatsch aus Amerika wäre er für die hinterste Videothekenecke vorgesehen, bei einem französischen Film sollte man wenigstens die technische Seite anerkennend würdigen - den platten Inhalt machts aber keine Spur besser.

Fazit: Rasante Fliegeraction in papierdünner, langweiliger Story mit uninteressanten Helden!
    Käse_Stulle
    Käse_Stulle

Veröffentlicht am 17. Oktober 2012
    Sky Fighters ist ein guter Action-Film mit tollen Luftkämpfen. Ein Film den man sich auf jeden Fall anschauen kann.
    ich gebe diesem film 0,1 von 10 punkten! ich habe selten so einen schwachsinn verfolgt; und ich habe schon viele filme gesehen! eine story ist so gut wie nicht vorhanden, die doch recht guten flugszenen können über die farce, die sich da abspielt, nicht hinweg täuschen. eine absolute katastrophe! die 2 euro leihgebühr und die kosten für den rohling hätte ich lieber in 2 pullen bier investieren sollen, da hätte meine leber wenigstens ihren spass gehabt. was die guten kritiken angehen, frage ich mich, ob wir alle hier tatsächlich den selben film gesehen haben. das waren über 90 minuten verschenkte lebenszeit!!