Mein Konto
    Die Unglaublichen
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    797 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Unglaublichen ?

    15 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    9 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Alex M
    Alex M

    User folgen 68 Follower Lies die 262 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 11. April 2020
    Ein Spaß für Kinder weil schön actionreich,ein Spaß für Erwachsene dank vieler kleiner Metagags. Die Unglaublichen machen ne Menge Spaß auch dank einem stimmigen jazzigen Soundtrack und Pixars wie immer State oder Art Animationen die ihreres gleichen suchen.
    rock_soul
    rock_soul

    User folgen 9 Follower Lies die 125 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    lustige ideen, glaubwürdige charaktere und dialoge. spaß nicht nur für klein
    ilovekino
    ilovekino

    User folgen 12 Follower Lies die 115 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "I love it" einfach ein riesen Spaß und für jedermann was dabei, obwohl dieser Film echt lang geht kommt wirklich keine minute langeweile auf,das sind wahre Superhelden...Einer der besten da besteht kein zweifel,nur warte ich jetzt solange schon auf die Fortsetzung leider vergebens... :(
    Lamya
    Lamya

    User folgen 687 Follower Lies die 801 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Fand den Film soweit ganz nett. Schöner Film für groß und klein. Die Syncro hat mir hier diesmal auch sehr gut gefallen. Allerdings gibts bessere Animationsfilme. Ist vielleicht Geschmackssache, aber seht selbst. Kann man sich aber auf jedenfall anschauen!



    6/10
    Filmoguck
    Filmoguck

    User folgen 10 Follower Lies die 100 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 13. Juni 2011
    Ein familienfreundlicher Animationsfilm der ersten Liga aus dem Hause Pixar. Eine Parodie auf Superhelden- und James-Bond-Filme mit weniger lauten Lachern, dafür aber hervorragend animierten Figuren und beeindruckenden Bildern. Nebenbei auch eine rührende Familiengeschichte.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.668 Follower Lies die 4 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ich war ja von grund auf skeptisch: ich bin nach wie vor ein Mensch der den ganzen hype um „Findet Nemo“ daneben fand und da dieser ebenso wie die Fischstory von vornerein als unsagbarer Megafilm vermarktet wird hatte ich doch das Gefühl daß hier mal wieder brilliant ein Durchschnittsfilm als Megahit verkauft wird – aber ich war positiv überrascht. Die Werbung verzichtet nämlich auf ein Detail das vermutlich die Eltern abschrecken würde: „Die Unglaublichen“ sind kein Kinderfilm. Nicht falsch verstehen: es ist keine Gewaltorgie und den schrulligen Humor gibt’s auch hier in Hülle und Fülle, aber trotzdem ist das alles vom Look, von der Inszenierung und auch vom dramatischen Anteil der Story so gehalten dass das Zielpublikum deutlich dem Kindergarten entwachsen ist. In der zweiten Hälfte wird der Film dann glatt zu einem Actionspektakel von atemberaubenden Außmaßen gegen die so manch anderer Realfilm alt aussieht. Alles in allem sind die „Unglaublichen“ ein lohnenswertes Superheldenspektakel voller Witz, Action und Hochspannung – nur wer eben auf eine kuschelige „Findet Nemo“ Variante hofft wird enttäuschtFazit: Atemberaubende Action in einem astreinen Superheldenfilm der rundherum Spaß macht, nur eben nicht auf kleine Kinder ausgerichtet ist!
    Cursha
    Cursha

    User folgen 3.668 Follower Lies die 999 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 18. Mai 2015
    Ganz eindeutig einer meiner liebsten Superhelden-Filme, wie auch einer meiner liebsten Disney Filme. Muss man mal gesehen haben.
    Nerventod
    Nerventod

    User folgen 13 Follower Lies die 104 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Die Unglaublichen" erinnert etwas an "Fantastic Four" 1 und 2 bzw. an die "Spy Kids"-Reihe. Er ist animationstechnisch sehr gut umgesetzt, die Story ist allerdings ein wenig enttäuschend. Ich hatte mir mehr unter dem Drehbuch vorgestellt.



    Der Film dreht sich um die Superheldenfamilie um Mr. Incredible. Da sie den Steuerzahler zu viel kosten, müssen sie Undercover leben. Doch nach 15 Jahren sind die Superhelden wieder gefragt. Ein damals abgewiesener "Schüler" mir selbst erfundenen Superkräften hat die Kontrolle über seinen zerstörerischen Roboter verloren. Was hilft da nur? Die Unglaublichen und Frozone.



    Gelungen ist die Aussage des Filmes. Man kann alles schaffen, wenn die Familie zusammenhält.
    blutgesicht
    blutgesicht

    User folgen 96 Follower Lies die 292 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 7. April 2011
    Der Film hat mir ganz gut gefallen. Tolle kleine Superhelden-Geschichte mit viel Action, Witz und Spannung.
    freestyler95
    freestyler95

    User folgen 13 Follower Lies die 140 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Actionreich, spannend, gefühlvoll, witzig, geistreich und super Characktere! Ein HERVORRAGENDER FILM, für die ganze Familie! Die Pixar Studios haben es einfach drauf! Weiter so! Kann ich jedem empfehlen!

    9/10!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top