Der unsichtbare Dritte
    4,4
    Deine Meinung zu Der unsichtbare Dritte ?

Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 28. Februar 2014
    "Der unsichtbare Dritte" ist unglaublich abwechslungsreich und führt den Zuschauer ständig in die Irre. Die Story handelt von Roger Thornhill, einen Werbefachmann der irrtümlicherweise für einen Spion gehalten wird und etliche Probleme bekommt. Der Film hat alles was ein Meisterwerk haben muss. Er wird nicht langweilig und hat ständig neue Überraschungsmomente zu bieten. Die Schauspieler sind grandios und liefern erstaunliches. Selbst die Effekte sehen für einen solch alten Film unglaublich aus. Fazit: Ein Klassiker der noch heute für beste Unterhaltung sorgt ,nichts zu bemängeln hat und ein Meilenstein der Filmgeschichte ist!

Veröffentlicht am 24. August 2022
    Zeitloser Klassiker von Alfred Hitchcock, der deutlich mehr Witz hat als seine anderen Filme und ein paar der ikonischsten der Filmgeschichte. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
    Veröffentlicht am 14. September 2015
    Ein wenig spannender, aber amüsanter Thriller. Wie so oft gerät Hitchcocks Vernarrtheit in die Inszenierung etwas gewollt und unterkühlt, dank Cary Grants sicheren Schauspiels ist der Film aber unterhaltsam.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 11. Januar 2012
    Auch nach über 50 Jahren ist das immer noch ein spannender , sehr guter Agenten - Krimi - Thriller geblieben ! Ein Geniestreich des Meister of Suspense A.Hitchcock mit einen souveränen Gary Grant in der Titelrolle.
    jasondufrane
    jasondufrane

Warum nicht einmal einen älteren Film sehen? Hitchcock ist wohl jedem ein Begriff, und wer sich auf ihn einlässt wird nie enttäuscht sein.

Auch nach 50 Jahren kann "Der unsichtbare Dritte" ein Abend zum Filmvergnügen machen.

Ein Mann, eine Verwechslung, Mordversuche, Verfolgungsjagden....dieser Film bietet jedem Thrillerliebhaber etwas. Und nicht zuletzt bildet man sich in der Kategorie "Kino", denn wie mein Vorrednder schon sagte: "Unvergesslich die Szene im Maisfeld als Cary Grant von einem Flugzeug attackiert wird".
    Andreas B.
    Andreas B.

Veröffentlicht am 27. Februar 2014
    Alfred Hitchcock`s bester Film,packende Story,klasse Soundtrack und ein Cary Grant in Topform,alles in allem ist "Der unsichtbare Dritte" ein grosses Stück Filmgeschichte.
    HERVORRAGENDER KRIMI.
    UNVERGESSLICH DIE SZENE IM MAISFELD ALS CARY GRANT VON EINEM FLUGZEUG ATTACKIERT WIRD!!!!!!