Mein Konto
    Goodbye Emmanuelle
    Goodbye Emmanuelle
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Erotik
    Regie: François Leterrier
    |
    Drehbuch: François Leterrier
    Besetzung: Sylvia Kristel, Umberto Orsini, Jean-Pierre Bouvier
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Emmanuelle (Sylvia Kristel) lebt mit ihrem Mann, dem Architekten Jean (Umberto Orsini), nach diversen amourösen Abenteuern in Thailand und Hongkong nun auf den Seychellen. Das Paar pflegt immer noch eine offene Liebesbeziehung, bei der sexuelle Erfüllung auch mit anderen Partnern ausgelebt werden darf. Während sich Jean an eine blonde Frau heranmacht, trifft sich Emmanuelle mit dem französischen Regisseur, der ein Auge auf sie geworfen hat. Normalerweise sollte das kein Problem sein, aber die Beziehung, die Emmanuelle begonnen hat, passt Jean überhaupt nicht in den Kram. Er empfindet auf einmal Eifersucht, ein Gefühl, dass er nicht nur überwunden zu haben glaubte, sondern das auch dem vereinbarten Lebensstil vollkommen entgegen steht. Das Paar muss sich nun überlegen, wie es in Zukunft leben will.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top