Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio
    Deine Meinung zu Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio ?

Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Wie bei vielen Streifen: die Story um die Jagd von Agenten nach ein paar Schmugglern ist nur ein Gerüst dass seinen Darstellern eine Showbühne liefern soll – bitte sehr. Kathleen Turner und insbesondere Grinsebacke Dennis Quaid überzeugen von der ersten Sekunde an als völlig überzogenen kalauerndes Schnüfflerpärchen dass selbst brutale Angriffe auf sich mit einem Schulterzucken und einem dummen Spruch abtut – da benötigt es echt keiner Handlung oder einem tieferen Sinn. Es ist kurzweiliger, oberflächlicher Spaß mit der ein oder anderen guten Actionsequenz und Stanley Tucci als lustigem Running Gag (er spielt einen Straßenräuber der laufend versucht die Blues zu töten und bei jeder Attacke ein paar Zähne einbüßt), alles in allem sehr familientauglich und auch wenn ihn keine Sau heute mehr kennt nach wie vor sehens und empfehlenswert!Fazit: Launige Actionkomödie, sympathisch und vergnüglich sowie erfreulich gewaltarm!