Mein Konto
    Trouble ohne Paddel
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Trouble ohne Paddel ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmoguck
    Filmoguck

    17 Follower 100 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 20. August 2012
    Ein Abenteuerfilm mit ein wenig Humor und zu viel Geballer. Drei alte Schulfreunde verirren sich in der Wildnis und werden von einem Bären und schießwütigen Marihuanabauern verfolgt.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Trouble ohne Paddel" ist eine insgesamt eher laue Komödie geworden, die nichts wirklich Neues zu bieten hat. Die Story an sich ist nicht mal das Problem, als Aufhänger würde sie ganz gut funktionieren. Jedoch sind die meisten Gags vorhersehbar und hat man in gleicher oder ähnlicher Form schon des Öfteren gesehen. Einziger Pluspunkt des Films sind seine teilweise großartigen Landschaftsbilder, die wirklich Lust auf mehr machen, jedoch leider nicht auf den Film.

    Fazit: Wer einfältige Komödien ohne Anspruch im Stile von billigen American Pie-Nachahmern mag, kann hier einen Blick riskieren, ansonsten ist "Trouble ohne Paddel" wohl eher nicht zu empfehlen!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Der nächste tragische Fall eines Filmes der sich zwischen die Stühle setzt weil er Elemente von drei verschiedenen Filmen zu einem mixt, sich aber in keine Richtung wirklich entwickelt: zum einen sind Teile einer Standard-Deppenkomödie drin, aber diese Schiene wird außer ein paar extremen Slapstickeinlagen nicht genutzt, dann soll es ein Drama sein über ein paar junge Männer die feststellen müssen dass sie erwachsen werden, nur sind die gelegentlichen dramatischen Elemente viel zu flach und dann soll es noch eine flotte Action-Komödie sein – allerdings bleiben auch die gelegentlichen Actioneinlagen auf ein Buschfeuer, eine rasante Bootsfahrt und ein paar Schießereien reduziert. Richtig schlecht ist der Film dabei nicht mal, zumal er mit „Austin Powers“ Nebendarsteller Seth Green und „Scream“ Fiesling Matthew Lillard sehr gut besetzt ist und obendrein Burt Reynolds in einer herrlich komischen Nebenrolle unterbringt – trotzdem, der Film ist fürs Drama zu flach, für Komödie zu unlustig. Immerhin entschädigt der finale Gag mit einem umkippenden Baum.Fazit: Ansätze eines „Road Trip“ in den Wald mit brauchbaren Ansätzen, alles in allem aber nur Durchschnitt und unentschlossen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Super Lustig!!

    Wer auf der Suche nach ner guten Kömödie ist - ansehen.

    Kann die Kritik auch nicht nachvollziehen - vermutlich n schlechten Tag erwischt, schade nur für die, die sch darauf verlassen.

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top