Mein Konto
    Die Rückkehr des Dr. Phibes
    Die Rückkehr des Dr. Phibes
    6. Dezember 2013 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Horror
    Regie: Robert Fuest
    |
    Drehbuch: Robert Fuest
    Besetzung: Vincent Price, Robert Quarry, Valli Kemp
    Originaltitel: Dr. Phibes Rises Again
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Dr. Phibes sich selbst in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt hat, erwacht er nun mit neuen Plänen. Seine bei einer Operation ums Leben gekommene Frau will er mithilfe eines legendären Lebenselixirs wieder zum Leben erwecken. Dafür reitt er mit ihrer Leiche nach Ägypten. Doch auch der sterbenskranke Wissenschaftler Biederbeck will das Elixir an sich reißen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Flodder
    Flodder

    31 Follower 158 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. September 2014
    Auch in den 70er Jahren gab schrottige Fortsetzungen von Horrorfilmen. Dr. Phibes taugt dazu als Beweis. Hier halten nur noch (wenn überhaupt) einige der todbringenden Geräte und Maschinen vor dem Einschlafen ab.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1972.

    Back to Top