Mein Konto
    A boire
    A boire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Marion Vernoux
    |
    Drehbuch: Marion Vernoux, Frédéric Jardin
    Besetzung: Edouard Baer, Emmanuelle Béart, Atmen Kélif
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weihnachten kann ganz schön unangenehm sein, wenn man wie der Arzt Pierre-Marie Archambault (Edouard Baer) von seiner Frau auf die Straße gesetzt wird, weil die keine Lust mehr hat, seine Alkoholsucht zu tolerieren. Da der Mediziner vor dem Scherbenhaufen seines bisherigen Daseins steht, entschließt er sich, in der Abgeschiedenheit der Alpen zur Ruhe zu kommen. Aber beim Skilaufen rasselt er mit dem butigen Pistenanfänger Seb Abd Al Abbas (Atmen Kelif) zusammen, der sich bei dem Unfall einen gebrochenen Arm abholt. Außerdem lernt Pierre-Marie noch Inès Larue (Emmanuelle Béart) kennen, die vor einem großen finanziellen Problem steht. Denn ihr Verlobter hat sie sitzen lassen, ohne die saftige Hotelrechnung zu bezahlen, für die Inès aber kein Geld hat. Zusammen können alle drei ihre jeweilige Situation vielleicht meistern.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edouard Baer
    Rolle: Pierre-Marie Archambault
    Emmanuelle Béart
    Rolle: Inès Larue
    Atmen Kélif
    Rolle: Seb Abd Al Abbas
    Yves Verhoeven
    Rolle: Serge-André

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 400 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top