Mein Konto
    White Chicks
     White Chicks
    7. Oktober 2004 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Keenen Ivory Wayans
    |
    Drehbuch: Keenen Ivory Wayans, Marlon Wayans
    Besetzung: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Maitland Ward
    Pressekritiken
    1,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,1 91 Wertungen, 9 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden FBI-Agenten und Brüder Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) melden sich keineswegs freiwillig, um die beiden Hotelerbinnen Tiffany (Anne Dudel) und Brittany Wilton (Maitland Ward) zu beschützen. Die Agenten müssen sich nämlich als die beiden Erbinnen verkleiden, um eine Entführung zu vereiteln. Denn es gibt einige Hinweise, die darauf hindeuten, dass unbekannte Kidnapper es auf die beiden reichen Töchterchen abgesehen haben. Sollten sie sich weigern, würde ihnen gekündigt. Also machen sie sich auf und verkleiden sich, während sich die echten Mädchen in ihrem Hotelzimmer einschließen. Anfangs haben die beiden jedoch große Probleme, sich wie echte Frauen zu verhalten und treten in so manches Fettnäpfchen. Doch schon schnell gewöhnen sie sich an ihre Verkleidung und haben sogar richtig Spaß dabei.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    White Chicks
    Von Jürgen Armbruster
    Produzent Rick Alvarez hat sich über „White Chicks“ folgendermaßen geäußert: „Keenen Ivory Wayans ist meiner Ansicht nach einer der großartigsten Komödien-Regisseure aller Zeiten. Dazu kommen noch Shawn und Marlon, die fantastische Darsteller sind. Wenn man diese drei zusammentut, ist das eigentlich ein Selbstläufer.“ Klingt enthusiastisch, doch nachdem das so umschriebene Werk begutachtet wurde, hat man unweigerlich ein ziemlich schräges Bild von Herrn Alvarez im Kopf. Das Bild eines Mannes aus Holz mit langer Nase, der obendrein noch auf einer Kanonenkugel reitet. Denn der Wahrheitsgehalt dieser Aussage tendiert gegen Null.Die beiden FBI-Agenten Kevin (Shawn Wayans) und Marcus Copeland (Marlon Wayans) sind die Schande ihres ganzen Bezirks. In der ersten Szene versuchen sie undercover einen Drogendealer, der sich als Eismann ausgibt, hoch zu nehmen. Um nicht vorzeitig aufzufliegen, verk

    Trailer

    White Chicks Trailer OV 2:29
    White Chicks Trailer OV
    4.200 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Terry Crews ist sich sicher: "White Chicks 2" kommt
    News - In Produktion
    Mittwoch, 3. Juli 2019
    Im Juni bei Amazon Prime Video: Die erste Serie eines Meisterregisseurs und Stoff für "The Walking Dead"-Fans
    News - Serien im TV
    Amazon hat bekanntgegeben, welche Titel im Juni zum hauseigenen Streaming-Dienst kommen. Vor allem die neuen Serien lassen…
    Donnerstag, 23. Mai 2019
    "White Chicks": "Swiss Army Man"-Regisseure wollen die Komödie als oscarreifes Drama für Erwachsene neu auflegen
    News - In Produktion
    Nach der skurrilen Tragikomödie „Swiss Army Man“ scheinen die Regisseure Dan Kwan und Daniel Scheinert bereits ein ganz…
    Dienstag, 28. Juni 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shawn Wayans
    Rolle: Kevin Copeland
    Marlon Wayans
    Rolle: Marcus Copeland
    Maitland Ward
    Rolle: Brittany Wilson
    Anne Dudek
    Rolle: Tiffany Wilson

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. September 2013
    Ich finde den Film einfach nur geil. Hab mich halbtot gelacht, der Humor ist schon etwas platt und Leuten mit hohen Ansprüchen definitiv nicht genug. Aber wer auch mal ganz schnell über billige Witze lachen kann ist hier genau richtig.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. August 2014
    Eine Comedy zum Totlachen, es sei denn man steht nicht auf den Humor. Garantierter no brainer Spass für die ganze Clique.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Dieser Film ist der mit der mit Abstand beste Comedy Film, den ich je gesehen habe, absolut unübertrefflich und politisch absolut unkorrekt. Die schlechte Bewertung sollte niemanden abschrecken, dauerhafter Lachkrampf ist jedem normalen Menschen garantiert. Viel Spaß
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Kann ja sein, dass ich leicht zu unterhalten bin, aber den Film koennte ich mir 100mal anschauen und noch immer lachen. Sicher ist er etwas "sinnlos", aber was erwartet man denn schon von so einem Film anderes? Die Hauptsache an einer Komoedie ist doch, dass man beim Zusehen unterhalten wird. Und ich zumindest wurde und werde immer noch bei "White Chicks" bestens unterhalten. Warum ich trotzdem nur 7 Punkte vergebe? Der Film hat so ziemlich die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Deutsche Columbia TriStar Filmproduktion
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 37 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top