Mein Konto
    Lolita
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Lolita ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    360 Follower 474 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. November 2014
    Lolita ist kein Remake von Stanly Kubrick Werk aber es hatte die Selbe Vorlage. Der Film ist nicht so gut wie das aus die 60er Jahren aber immerhin noch ein sehr guter Film-Drama mit ein sehr ernstes Thema.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2017
    Gutes Drama, welches das leichtfüßige Beziehungsleben der Hauptfiguren gängiger Moralvorstellung gegenüberstellt. Der Film ist jedoch mit einem rasenden Plot vollgestopft, der es den Charakteren nicht erlaubt, einmal innezuhalten und zu reflektieren, sodass sie stets nur auf die neuen Ereignisse reagieren.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top