Mein Konto
    Agent Cody Banks 2: Mission London
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Agent Cody Banks 2: Mission London ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.657 Follower Lies die 4 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Mission: gescheitert! Der erste Film war ja im Grunde noch ganz erträglich sofern man daß dämliche Konzept vom Teenageragenten schluckt – dasselbe Prinzip wird hier konsequent fortgeführt, aber leider in einer derartig absurden und platten Story dass es auch Kindern (für die der Film sicherlich gedacht ist) keinen Spaß macht. Größter Nervfaktor (wie in allen Filmen wo er mitspielt) ist Anthony Anderson als schwarzer Dauerplapperer, aber er fügt sich nahtlos in den nervtötenden Rest mit ein in dem es auch diesmal kaum gute Actionszenen oder sonst irgendeinen Pluspunkt gibt. Was soll, Pech gehabt, nach dieser vergeigten Geschichte müssen wir uns wohl keine Sorgen machen einen dritten Teil zu befürchten!Fazit: Flache Kiddie-Komödie ohne Action, Witz oder eine Handlung – albern und langweilig!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top