Mein Konto
    Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft
     Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft
    24. März 2020 bei Disney+ | 1 Std. 15 Min. | Komödie
    Regie: Dean Cundey
    |
    Drehbuch: Karey Kirkpatrick, Nell Scovell
    Besetzung: Rick Moranis, Eve Gordon, Bug Hall
    Originaltitel: Honey, We Shrunk Ourselves
    User-Wertung
    2,3 11 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der leicht trottelige Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist wieder zurück. Eigentlich wollte er seinen Schrumpfstrahl nie wieder benutzen doch durch eine Reihe von unglücklichen Zufällen schrumpft er dieses Mal anstelle seiner Kinder sich selbst und seine Bruder Gordon...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft Trailer OV 1:30
    Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft Trailer OV
    1.540 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Tatsächlich: Rick Moranis beendet für Disney-Kult-Revival seinen Ruhestand!
    News - In Produktion
    Der Casting-Coup, über den zuletzt nur gemunkelt wurde, ist Disney nun tatsächlich geglückt. Comedy-Star Rick Moranis wird…
    Mittwoch, 12. Februar 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rick Moranis
    Rolle: Wayne Szalinski
    Eve Gordon
    Rolle: Diane Szalinski
    Bug Hall
    Rolle: Adam Szalinski
    Robin Bartlett
    Rolle: Patti Szalinski

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. April 2021
    Ich habe den ersten Film geliebt, wußte auch daß dieser dritte Teil existiert und doch hat es gut 24 Jahre gebraucht daß ich mal einen Blick drauf werfe – und ach, es hätte noch weitere 24 Jahre dauern dürfen. Falls dieser Film der Grund war weshalb sich Rick Moranis aus dem Geschäft zurück gezogen hat kann ichs restlos verstehen: hier stimmt garnichts. Inhaltlich schließt der Film kaum an seine Vorgänger an außer eben dadurch daß ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    123 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Ganz schlechter und völlig unlustiger Teil dieser Reihe.
    Hätte man sich definitiv sparen können
    Kann ich leider nicht empfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. November 2020
    Fantasy-Komödie. dritte Fortsetzung von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft". Der verrückte Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat diesmal nicht seine Kinder, sondern sich selbst, seinen Bruder und beide Frauen auf Miniformat verkleinert. Auch die Zahl guter Gags und Effekte ist inzwischen geschrumpft. eine Fortsetzung, „die sich weder durch Witz noch durch Charme auszeichnet, sondern sich völlig vorhersehbar ihrem ...
    Mehr erfahren
    I Ma
    I Ma

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2022
    Furchtbar, leider. Mag den 1.Film sehr gerne, fand den 2. schon nicht mehr so pralle, aber der 3.........Rick Moranis hätte auch lieber no sagen sollen zu diesem absolut flachen Film. Hab den Film 15 Minuten geschaut, dann ging es nicht mehr : schlechte Dialoge, Belanglosigkeiten, eine Handlung, die quasi nicht vorhanden ist. Schade für die verschwendete 15 Minuten!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top