Mein Konto
    The Texas Chainsaw Massacre 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu The Texas Chainsaw Massacre 2 ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Inglourious Filmgeeks
    Inglourious Filmgeeks

    14 Follower 134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. März 2017
    [...] Tobe Hooper setzt seinen Genreklassiker näher an unserer Realität als an seiner Vision von 1974 selbst fort und zeigt uns die Konsequenzen, wenn das Böse auf jedermanns Alltag trifft. Seine humoristischen Elemente entfalten selbst in Form einer Satire ihren Terror, die mit Reggae-Musik im Abspann die Selbstironie in die Höhe treiben. Die wohl bestmögliche und unerwartete Fortsetzung mit einer kongenialen Dramaturgie. Medienverfressen, ultrabrutal, größenwahnsinnig, unwiderstehlich.
    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2019
    lol Was ist der schlecht..., nänänä :D

    Man versucht, Leatherface ein "Gesicht", einen "Charakter" zu geben -_-
    Die Familie wird näher beleuchtet, es wird immer bekloppter!

    Das Finale war ja halbwegs in Ordnung, aber der Rest... oO

    Als Parodie auf den 1. Teil funktioniert er halbwegs gut & ich finde ihn besser als das erste Mal, wo ich ihn gesehen habe, aber das rettet ihn auch nicht... :/

    Kein Vergleich zu Teil 1!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top