Elektra
    Deine Meinung zu Elektra ?

McMagixTV /
    McMagixTV /

Veröffentlicht am 23. Juni 2020
    Einen Film den ich mir immer wieder gerne anschaue. Daredevil gefiel mir schon doch Elektra hat das ganze einen ticken besser hin bekommen! Bin froh den in meiner Sammlung zu haben.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 29. Mai 2022
    Der Film war sehr gut und Elektra ist eine gute Kämpferin Und die kann ganz schnell kämpfen Elektra Und hat zwei Waffen

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Zwiespältige Sache: ich gucke "Alias" recht gerne und finde insbesondere Arschkick-Amazone Jennifer Garner klasse, den ersten "Daredevil" Film konnte ich hingegen nicht sonderlich leiden (wenngleich das nicht an Garner lag). Daher ging ich mit minimalsten Erwartungen an den Film ran - und die trafen voll zu. "Elektra" deutet kurz an warum die Heldin überhaupt noch lebt (ein Kurzauftritt von Ben Affleck wurde gedreht, aber herausgeschnitten) und spult dann mit ihr als Hauptfigur die klischeetriefende Story der Killerin mit Gewissen ab. Es ist dabei beeindruckend und überraschend wie überraschungsfrei und unbeeindruckend das alles ist, der Film verlässt sich auf seine schlagkräftige Heldin und rückt sie sexy ins Licht, vergeudet aber die Chance die Figur der Elektra zu erforschen und zu vertiefen. Statt dessen gibt's Kloppe im Stile von "Alias", nicht wirklich schlecht aber auch in keiner Weise herausragend und diese einigermaßen ordentlichen Actionszenen sind auch noch rar gesät. So bleibt ein lauer Fantasy-Klopper der auch als "Mortal Kombat 3" kaum falsch betitelt wäre und dem sicher kein weiterer folgen wird, aber das macht nichts - Jennifer Garner hat mit "30 über Nacht" gezeigt dass sie sehr komödientauglich ist, hoffentlich sehen wir sie bald wieder in was lustigem!

Fazit: Dröge Videospielklopperei mit lauen Effekten und keiner wirklichen Story - lediglich Jennifer Garner macht das Ganze erträglicher!
    mysterious
    mysterious

Veröffentlicht am 24. November 2010
    Elektra gefällt durch seine eigensinnige Machart und netten Kampfszenen und bleibt im
    Großen und Ganzen ein unterhaltsamer Film.

Veröffentlicht am 8. Juni 2022
    Ist genau die gleiche Qualität wie Daredevil. Ist halt die Anfangszeit von Marvel und seine Filme.
    Hier ist es irgendwie ein Mix aus Kill Bill und Karate Kid, jedoch eine schwächere Variante der Material Arts Filmen . Auch zu dieser Zeit, hätte man mehr daraus machen können.
    Die Story selber fängt auch sofort an ohne Vorgeschichten oder Einführungen und endet dann auch viel zu schnell.
    Dennoch kann man sich den Film anschauen, da Spannung vorhanden ist.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Ein durchschnittlicher Marvel Film. Der ist wenigstens besser als die Ghost Rider und Fantastic Four Reihe!
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also vorweg: Ich bin eigentlich durchaus ein Fan von Marvel Verfilmungen!

Aber dieser Film geht gar nicht. Absolut hirnlose Story, grottenschlecht umgesetzt!

Das ist der mit Abstand am schlechtesten bisher verfilmte Marvelcomic!

Besser nicht anschauen und die Zeit sinnvoll nutzen...
    Veröffentlicht am 20. Juni 2010
    Als richtiger Marvel-Fan bin ich Action ohne ende gewohnt und sage immer: bevor du einen Film bewertest, schau dir auch das budge an.

Bei Elektra war das Budge eher gering wenn man Spiderman oder Iron Man daneben setzt. Aber der Film ist denoch richtig gut und die hauptdarstellerin überzeugt. Wer popcornKino mag ist hier richtig ;)
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Hallo Elektra-Fans. Nach Jennifer Garner s Auftritt in Daredevil hatte ich mir von ihrer Figur ehrlich mehr erwartet.

Ein Plus für den Regisseur ist allerdings, dass er die Szene mit Ben Affleck rausgeschnitten hat, da sonst die Spannung zwischen Goran V. vollkommen abgeflacht wäre.

Von unseren kampfsporterfahrenen Darstellern hatte ich nichts anderes erwartet als ihre großartige Leistung.

Die Effekte und die Melancholie waren des Comics würdig und daher rettet sich der Film auf 4 von 5 "Notenpunkten" und ist in meinen Augen gut gelungen.
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich habe den Film gestern Nacht im TV gesehen und ich muss sagen, dass der Film mich nicht enttäuscht hat. Er hat mich schockiert! Die Action ist miserabel überspitzt, die Story ist nicht wirklich vorhanden, die schauspielerische Leistung wird wohl niemanden überzeugen und gewollte "Kunstgriffe", wie herrumfliegende Tücher, wirken nur lächerlich. Der Film erinnerte mich an eine Mortal Kombat Neuauflage, war aber lange nicht "trashig genug" um Komik zu erzeugen! Einfach nur schlecht!