Mein Konto
    Clara et moi
    Clara et moi
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Romanze
    Regie: Arnaud Viard
    |
    Drehbuch: Arnaud Viard
    Besetzung: Julie Gayet, Julien Boisselier, Michel Aumont
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Antoine (Julien Boisselier) hat mit seinen gut 30 Jahren schon einiges im Leben erreicht. Beruflich ist der Schauspieler auf dem Weg nach oben, sodass er sich aktuell keine finanziellen Sorgen machen muss. Wenn er am Ball bleibt, dann könnte er eine erfolgreiche Karriere hinlegen. Das eigene Appartement ist hübsch eingerichtet. Auch an Freunden mangelt es ihn nicht. Auf sein soziales Umfeld kann er sich verlassen. Aber diese zwei Komponenten sind nicht alles im Leben, denn der Mensch sehnt sich in der Regel nach trauter Zweisamkeit mit einem Partner. Und eine Frau fürs Leben oder zumindest den gegenwärtigen Lebensabschnitt hat er noch nicht gefunden, bis er auf Clara (Julie Gayet) trifft. Endlich scheint Antoine sein Glück gefunden zu haben, aber dann stellt sich heraus, dass sie mit HIV infiziert ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julie Gayet
    Rolle: Clara
    Julien Boisselier
    Rolle: Antoine
    Michel Aumont
    Rolle: Le père d'Antoine
    Sacha Bourdo
    Rolle: Alain

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2003.

    Back to Top