Mein Konto
    Rent
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Rent ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Zu diesem Film fällt mir nur immer wieder ein Wort ein: Genial!

    Ich kenne den Soundtrack (sowohl vom Musical als auch vom Film) bereits seit längerem und habe es nie geschafft, mir den Film anzusehen. Youtube sei Dank wurde meine Neugier geschürt und als der Film dann endlich im deutschen Fernsehen kam, wurde er natürlich aufgenommen - und seitdem bin ich noch begeisterter als vorher. Es ist einfach jeder Song 100 % perfekt, man muss einfach mitsingen, mitlachen, mitweinen, mitfiebern. Klar, wer Musicals nicht mag, der sollte sich RENT vllt. nicht ansehen aber die Musik erreicht denke ich einen großen Kreis Menschen. Ich persönlich habe einfach den kompletten Film über eine Dauergänsehaut und Atemnot - jedes Mal!

    SO muss Kino (für mich zumindest) sein :)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top