Mein Konto
    Lucky Luke
    Lucky Luke
    4. Juli 1991 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Western
    Regie: Terence Hill
    |
    Drehbuch: Lori Hill
    Besetzung: Terence Hill, Ron Carey, Bo Gray
    User-Wertung
    2,9 14 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Westernkomödie nach den gleichnamigen Comics, bei der Terence Hill in die Rolle des cleveren Cowboys schlüpft.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Terence Hill
    Rolle: Lucky Luke
    Ron Carey
    Rolle: Joe Dalton
    Bo Gray
    Rolle: Jack Dalton
    Dominic Barto
    Rolle: William Dalton

    User-Kritiken

    McMagixTV /
    McMagixTV /

    5 Follower 18 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. April 2020
    Ich mag Terence Hill echt gerne. Doch der Film war... keine Lucky Luke. Die Kostüme passten zum Beispiel schon gar nicht. Ich fühlte mich eher als sehe ich irgendeine Western-Komödie aber keinen Lucky Luke! Der Film war nicht schlecht. Aber es war irgendwie kein Lucky Luke so wie man den kennt...
    Lamya
    Lamya

    1.211 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 24. August 2012
    Habe seid langem mal wieder einen Western gesehen und bin durch Zufall auf diesen hier gestoßen. Hier und da konnte man ganz gut schmunzeln und der Story gut folgen. Der Unterhaltungswert hat sich bei mir allerdings in grenzen gehalten. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Westernfilme so gar nicht mein Ding sind. Somit seht selbst...

    4/10
    Filmoguck
    Filmoguck

    17 Follower 100 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. Juni 2012
    Gescheiterter Versuch eines gealterten Terence Hill wieder in einem Kinoerfolg mitzuwirken. Der Film ist weder eine gute Lucky-Luke-Umsetzung, noch ein witziger Terence-Hill-Film, und erst recht kein ernster Western. Als Zuschauer fragt man sich eine Weile, warum Hill mit einem an Don Quijote erinnernden Hut durch die Einöde reitet und wann endlich Lucky Luke zu sehen ist. Dann schläft man ein.
    Retro-Film
    Retro-Film

    8 Follower 15 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. September 2014
    Comics sind bei vielen Filmfans sehr beliebt und geniessen oft einen hohen Stellenwert. Da ist es nicht verwunderlich das es oft Comic – Verfilmungen gibt. Besonders Zeichentrick – Serien bedienen sich oft einen befremdlichen Aufwand um dem Resultat gerechtfertigt zu werden. Die allseits beliebte Serie „Lucky Luke“ stellt da keine Ausnahme dar. Es war nur eine Frage der Zeit bis sich Filmemacher an diesen Stoff heranwagten und es auf ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1991.

    Back to Top