A Little Trip to Heaven
    Deine Meinung zu A Little Trip to Heaven ?

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Das sind eben die Titel die man erwischt wenn man auf gut Glück mal einen unbekannten aus der Videothek kramt, in meinem Falle war er für mich kostenlos im Online-Player von Lovefilm enthalten. Und ich weiß nicht … ich kann zumindest verstehen warum der Film sich nicht auf Kinoleinwände verirrt oder sonst größerer verbreitet hat. Dieser absolut glanzfreie und nüchterne Mix aus Drama und Thriller ist zwar ein guter Film, aber eben nichts was Spaß macht oder besonders erheitert. Liegt vielleicht auch an der Hauptfigur, die zwar nicht schlecht gespielt wird, aber Whitaker als sensibler und doch hinterfotziger Versicherungsfuzzi ist ein Charakter zu dem man keinen Zugang erhält. Immerhin ist der dort noch eher unbekannte Jeremy Renner zu sehen der ja mittlerweile schon oscarnominiert war. Der Schluß leuchtet mir indes auch nicht so richtig ein, aber wie eben der ganze Film ist dies einfach Durchschnitt die man gut gucken kann, aber ebenso schnell wieder vergisst.

Fazit: Drama und Thriller vereint in einem tristen, aber doch erträglichen Film!