Der Tod steht ihr gut
    Deine Meinung zu Der Tod steht ihr gut ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 15. Februar 2015
    Fazit: Schlechter Anfang aber nach und nach packt der Film doch einen. Für alle die von ''Dark Shadows'' nicht genügt ist hier bei einer gute alternative.
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2020
    Zwei ewige Rivalinnen wollen das ewige Leben und ewige Schönheit und sind bereit, dafür jeden Preis zu zahlen: „Der Tod steht ihr gut“ ist eine schwarzhumorige, lustvoll übertriebene Satire auf den Jugendwahn Hollywoods. Das hat trotz aktueller Thema zwar nicht so wirklich viel Tiefgang, macht aber sehr viel Spaß – auch wegen der selbst ironischen Auftritte der beiden Hauptdarstellerinnen.
    Horror1992
    Horror1992

Veröffentlicht am 24. August 2010
    Ziemlich verrückt, aber dank sympathischer Darsteller und bösem Humor trotzdem eine solide Komödie. Nicht sehr anspruchsvoll zwar, aber für kurzweilige Abendunterhaltung auf jedenfall zu gebrauchen und vor allem für all diejenigen zu empfehlen, die Bruce Willis mal anders denn als harter Cop in Unterhemd zur Weihnachtszeit sehen wollen.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Als ich diesen Film damals zum ersten Mal gesehen hatte, kannte ich die Action-Ikone Bruce Willis überhaupt noch nicht! Erst Jahre später habe ich ihn mit Filmen wie „Stirb Langsam“ für mich entdeckt. Wenn ich nun „Der Tod steht ihr gut“ sehe, muss ich sehr schmunzeln, denn hier fällt er total aus seiner klassischen Action-Rolle heraus. Die Idee des Films, die Unsterblichkeit und der Schönheitswahn, fand ich interessant und die Umsetzung ist wirklich witzig geworden. Die Effekte (Loch im Bauch, 180°-Drehung des Oberkörpers etc.) waren für die damalige Zeit auch top. Netter Filmspaß, den man sich auch heute noch anschauen kann.