Mein Konto
    Riding the Bullet
    Riding the Bullet
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Horror
    Regie: Mick Garris
    |
    Drehbuch: Mick Garris
    Besetzung: Jonathan Jackson, David Arquette, Cliff Robertson
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Halloween 1969: Der junge Kunststudent Alan (Jonathan Jackson) hat Schwierigkeiten, seinen Platz in der Welt zu finden. Geplagt von alptraumhaften Todesvisionen, versucht er sich das Leben zu nehmen. Das Vorhaben scheitert zwar, doch nach seiner Genesung wird er von seiner Freundin (Erika Christensen) verlassen. Zu allem Überfluss erfährt er wenig später auch noch, dass seine Mutter (Barbara Hershey) einen Schlaganfall erlitten hat und nun, dem Tod nahe, im Krankenhaus liegt. Daraufhin fasst Alan den Entschluss, die USA per Anhalter zu durchqueren, um seine einzige noch lebende Verwandte zu besuchen. Dabei steigt er ins Auto des mysteriösen George (David Arquette), den ein düsteres Geheimnis umgibt und der Alan zu einer höllischen Odyssee durch seine seelischen Abgründe entführt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Stephen King's Riding the Bullet - Der Tod fährt mit
    Stephen King's Riding the Bullet - Der Tod fährt mit (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Jackson
    Rolle: Alan Parker
    David Arquette
    Rolle: George Staub
    Cliff Robertson
    Rolle: Bauer
    Barbara Hershey
    Rolle: Jean Parker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2004.

    Back to Top