Mein Konto
    Topas
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Topas ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe mir heute nach zwanzig Jahren den vielschichtigen Thriller angesehen, den ich lieber als Drama bezeichnen würde, dessen Spannung (ja auch Thrill) daraus entsteht, dass die Figuren, die an Hitchcocks verworrenen Fäden tanzen, Verantwortung deligieren. Und dann diese Besetzung: Karin Dor ist grandios, Michel Piccoli und Philippe Noiret machen aus ihren feinen Parts das Beste und Claude Jade rennt mit ihrem Filmvater (Frederick Stafford bleibt als André Devereaux leider auch hier sehr sehr langweilig) die Treppe hinauf und bricht nach dem Blick dem Fenster zusammen, dass ich auch heute glaubte, Michel Subor sei der Mann auf dem Autodach. Das ist Spannung!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top