Mein Konto
    Das Krokodil und sein Nilpferd
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    73 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Krokodil und sein Nilpferd ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Juli 2023
    Einer ihrer besten! 😂👊🏻,💥

    Das der Film in Afrika gedreht wurde, merkt man, schöne Landschaften!

    Ansonsten ist alles wie immer, inkl. Fressszene, Schlägerein und doch ist es anders, sogar Bud singt auf'm OST!
    Balticderu
    Balticderu

    110 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Juli 2022
    Eine hochgradige und wunderbar Actionkomödie von den beiden. Von Anfang bis zum Ende Ende einfach pure Unterhaltung mit viel Humor.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    CicaDraza
    CicaDraza

    9 Follower 55 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2011
    Wie bei anderen Spencer Filmen ist eine einfache Story vorhanden. Aber ist mir egal. Er wird niemals langweilig aufgrund den genialen Haupfiguren (Krokodil und Nielpferd). Es wird etwas weniger geprügelt als in den anderen Filmen, aber es macht mir trodzem immer wieder Spass ihn zu sehen.
    Ich denke jedem Bud Spencer und Terence Hill Fan wird der FIlm gefallen. Mehr kann ich zu dem FIlm nicht sagen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top