Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Krokodil und sein Nilpferd
     Das Krokodil und sein Nilpferd
    13. Dezember 1979 / 1 Std. 48 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Italo Zingarelli
    Mit Terence Hill, Bud Spencer, Joe Bugner
    Originaltitel Io sto con gli ippopotami
    User-Wertung
    3,8 54 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom (Bud Spencer) und Slim (Terence Hill) sind nicht unbedingt beste Freunde. Während Tom Touristen und Jäger durch den afrikanischen Busch chauffiert, stößt dies Tiernarr Slim sauer auf. Doch trotzdem raufen sich die beiden zusammen, weil sie einen gemeinsamen Feind haben: den Gauner Ormond (Joe Bugner), der den Eingeborenen Land stehlen will. Das ergaunerte Land will er dann einem kanadischen Zoo überschreiben, inklusive aller Tiere, die sich auf dem Fleck Natur noch befinden. Gemeinsam starten Tom und Slim einen Alleingang gegen Ormond, doch dieser lässt kaum mit sich handeln, versucht die beiden erfolglos zu bestechen und schickt letztendlich seine Bande von Schlägern auf die beiden ehemaligen Streithähne. Die wissen sich jedoch zu wehren, was für Ormonds Männer zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden kann...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Krokodil und sein Nilpferd (New Digital Remastered)
    Das Krokodil und sein Nilpferd (New Digital Remastered) (DVD)
    Neu ab 4.99 €
    Das Krokodil und sein Nilpferd
    Das Krokodil und sein Nilpferd (Blu-ray)
    Neu ab 4.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das Krokodil und sein Nilpferd Trailer DF 2:08
    Das Krokodil und sein Nilpferd Trailer DF
    513 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Terence Hill
    Rolle: Slim
    Bud Spencer
    Rolle: Tom
    Joe Bugner
    Rolle: Ormond
    May Dlamini
    Rolle: Mama Leone
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    CicaDraza
    CicaDraza

    User folgen 1 Follower Lies die 55 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2011
    Wie bei anderen Spencer Filmen ist eine einfache Story vorhanden. Aber ist mir egal. Er wird niemals langweilig aufgrund den genialen Haupfiguren (Krokodil und Nielpferd). Es wird etwas weniger geprügelt als in den anderen Filmen, aber es macht mir trodzem immer wieder Spass ihn zu sehen. Ich denke jedem Bud Spencer und Terence Hill Fan wird der FIlm gefallen. Mehr kann ich zu dem FIlm nicht sagen.
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Die erfolgreichsten Filme der 70er Jahre
    NEWS - Bestenlisten
    Montag, 24. Februar 2014
    Welcher Film hat in Deutschland in den 70er Jahren die meisten Besucher angelockt? Ganz weit vorn sind vier Fäuste von zwei...

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top