Mein Konto
    Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen
     Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen
    8. Juli 2004 Im Kino | 3 Std. 04 Min. | Bollywood, Drama
    Regie: Nikhil Advani
    |
    Drehbuch: Karan Johar, Niranjan Iyengar
    Besetzung: Preity Zinta, Shah Rukh Khan, Saif Ali Khan
    Originaltitel: Kal Ho Naa Ho
    User-Wertung
    3,6 26 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seitdem Nainas (Preity Zinta) Vater Selbstmord begangen hat, ist die ganze Familie finanziell wie menschlich aus dem Gleichgewicht. Jeder Tag erscheint wie der vorige und der vorherrschende Gemütszustand kann am besten mit Tristesse beschrieben werden. Mit dem Tod des Vaters ist auch die Energie und Lebensfreude aus den übrigen Familienmitgliedern gewichen. Neben ihrem Studium versucht Naina, sich auch noch um die Familie zu kümmern, sodass der Mutter möglichst viel Last von den Schultern genommen werden kann. Als sie eines Tages mit ihrem Studien-Kollegen Rohit (Saif Ali Khan) unterwegs ist, treffen sie auf Aman (Shah Rukh Khan). Der charismatische Mann freundet sich mit den beiden an und diese lassen sich von der unglaublichen Lebenslust des Fremden anstecken. Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise, die sie auch zu sich selbst und zu ihren lange verborgenen eigenen Gefühlen führt. Was sie jedoch nicht wissen, Aman hat nicht mehr lange zu leben, da er an einer tödlichen Krankheit leidet…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen Trailer OV 3:01
    Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen Trailer OV
    8.345 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Preity Zinta
    Rolle: Naina Catherine Kapur
    Shah Rukh Khan
    Rolle: Aman Mathur
    Saif Ali Khan
    Rolle: Rohit Patel
    Reema Lagoo
    Rolle: Aman's Mother

    User-Kritiken

    Jan J.
    Jan J.

    59 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2020
    Das war absolut nicht mein Fall.
    Fand das ganze zu kitschig, also da haben mich andere
    Filme von Shah Rukh Khan deutlich mehr angesprochen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. August 2017
    Eines der schönsten Filme die ich jemals gesehen habe! So Romantisch 🌷 Sahrukh nimmt hier Mal wieder seine Rolle sehr sehr ernst. ich kenne keinen Schauspieler der so viel Gefühl ausstrahlt wie er. seine Gesten und mimiken sind unglaublich traurig und gut dargestellt. Man verliert sich und alles um sich herum ist verschwommen! Nur dieser Schauspieler löst es in mir aus das ich 100% bei der Sache bin und nicht Mal blinzeln möchte, aus ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2018
    I love this movie
    I love Shah Rukh Khan
    perfect movie
    I love Preity Zinta
    perfection movie
    Kal ho naa no ist honey

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top