Die Eisprinzessin
    Deine Meinung zu Die Eisprinzessin ?

Veröffentlicht am 3. September 2017
    Die Welt ist schlecht - wohl deshalb schickt der Disneykonzern immer mal wieder "Heile Welt" Filmchen wie diesen hier auf die Leinwand. Für Kinder ist die keimfreie "Lebe deine Träume und lass dich nicht davon abbringen" Nummer vielleicht einigermaßen interessant, jeder andere Zuschauer dessen Alter bereits zweistellig ist wird den Film aufgrund totaler Belanglosigkeit mehr durchleiden müssen. Was solls, mit solchen Werken finanzieren die wohl die Gehälter der Bürokräfte. Immerhin hat der Film darstellerisch was zu bieten, "Sex and the City" Braut Kim Cattrall, John's Schwester Joan Cusack und "Euro Trip" Star Michelle Trachtenberg sind doch gute Gründe einen Blick zu riskieren - wenngleich außer der dünnen Story allenfalls noch die ganz gut gefilmten Schlittschuhszenen auffallen. Macht nichts, für Kiddies taugt der Streifen - der Rest der Welt kann locker drauf verzichten.

Fazit: Schlichtes Heile Welt Märchen mit dünner Story, aber guter Besetzung!
    ich persönlich fand den film etwas kindisch, die darsteller ziemlich mittelmäßig, die story ganz unterhaltsam aber sehr vorhersehbar und die filmmusik hat mich auch nicht gerade vom hocker gehauen. leichte kost für einen dvd-abend für 10-12 jährige mädchen...