The Reaping - Die Boten der Apokalypse
    2,7
    Deine Meinung zu The Reaping - Die Boten der Apokalypse ?

rock_soul
    rock_soul

Veröffentlicht am 17. März 2010
    bildgewaltig. ansonsten nett. kann man mal schaun. hat allerdings mit horror wenig am hut

Veröffentlicht am 17. März 2010
    An sich ein ziemlich netter, solider Film. Recht spannend und gut gemacht. Schauspielerisch ebenfalls alles in Ordnung. Zudem bekommt man schöne Bilder zu sehen. Kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Mir hat der Film soweit ganz gut gefallen...

nerii
    nerii

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Tolle Bilder, gute Schauplätze und Specialeffect. Ich finde den Film super. Die Story ist keinesfalls lahm. Die Schauspieler haben ihre Rollen ebenso gut gespielt.

Dieser Film ist aber kein HORROR!!!!

Eher ein Thriller.

Aber auf jedenfall sehenswert!

Veröffentlicht am 20. August 2017
    Ist das ein Ausgleich, liebe Hilary? Du hast schon 2 Oscars im Regal stehen und bist wann immer man dich in einer tragischen, dramatischen Rolle einsetzt perfekt besetzt – aber was machst du in einem Horrorfilm? Na gut, viele Darstellerinnen die eher anspruchsvolle Parts spielen toben sich mal in anderen Genres aus, aber die haben dann hoffentlich einen besseren Sinn für ein gutes Drehbuch. Swank hatte es hier leider nicht und spielt darum in diesem okkulten Horromurks eine vom Tod ihrer Famile gebeutelte Frau die einer biblischen Plage auf die Spur kommt und sich mit allerhand übersinnlichem Zeug rumschlägt und letztlich zur Beschützerin eines kleinen Mädchens wird wobei man sich eben die Frage stellen muß ob die Kleine gut oder böse ist. Die breite Maße dürfte dieser seichte Spuk nicht interessieren, für wirklich Horrorbegeistere bietet er viel zu wenig. Schade, sehr schade eigentlich. Wobei, auch wenn der Film schlecht ist, Swank selber macht ihren Part gut.

Fazit: Reißbretthorror mit brauchbaren Effekten, aber insgesamt uninteressant und wenig spannend!
    nur vorab : natürlich ist the reaping kein horrorfilm wie the descent oder saw sondern er ist ein perfekt inszenierter, mit

aufwändigen schauplätzen versehener THRILLER.

Story ist spannend reist aber nicht vom hocker, DOCH dieser film überbringt eine spannung die nicht mehr loslässt. Auch die Schauspieler spielten gut.

Ein sehenswerter Beitrag im Thriller-Genre der uns leider viel zu schnell verlassen hat