Mein Konto
    Cesky Sen - Der tschechische Traum
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Cesky Sen - Der tschechische Traum ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Auch ich habe gestern im ORF 2 diesen Film gesehen. Ich war begeistert. Was da in Prag passieren konnte, hätte genauso auch in jeder anderen kommerzialisierten westlichen Stadt stattfinden können. Deshalb ist für Schadensfreude über die Gutgläubigkeit der potentiellen tschechischen Konsumenten kein Platz. Schade eigentlich, dass dieser Film im deutschsprachigen Raum noch nicht für mehr Furore gesorgt hat. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit des deutschsprachigen Publikums wäre für den Film angemessen. Jedoch die Liste der internationalen Filmvorführungen bei Festivals ist beeindruckend. Gute Unterhaltung über ein ernsthaftes Thema: Wie weit lassen wir uns von Werbung beeinflussen?^
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top