Mein Konto
    Paheli - Die Schöne und der Geist
     Paheli - Die Schöne und der Geist
    25. Mai 2012 auf DVD | 2 Std. 20 Min. | Fantasy, Romanze
    Regie: Amol Palekar
    Besetzung: Shah Rukh Khan, Rani Mukerji, Juhi Chawla
    Originaltitel: Paheli
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die schöne Lachchi (Rani Mukherjee) wird mit dem Sohn des reichen und geizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan verheiratet. Der kühle Kishan (Shah Rukh Khan) lässt Lachchi bereits in der Hochzeitsnacht links liegen und bricht zu einer fünfjährigen Reise auf. Ihm ist das Geld wichtiger als die Liebe und er will auf seinen Reisen einiges verdienen. Lachchis Herz ist gebrochen und sie sucht Trost bei Kishans Schwägerin, deren Ehemann sie ebenfalls verlassen hat. Eines Abends steht Kishan wieder in ihrem Haus und Lachchi ist überglücklich. Doch er erklärt ihr, dass er ein Geist sei. Der echte Kishan sei tatsächlich verreist. Er, der Geist jedoch, habe sich unsterblich in die Schönheit verliebt und deswegen Kishans Gestalt angenommen. Lachchi lässt sich darauf ein und verliebt sich ebenfalls in ihn. Doch was passiert, wenn der echte Kishan wieder zurückkommt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Paheli - Die Schöne und der Geist (Shah Rukh Khan Classics)
    Paheli - Die Schöne und der Geist (Shah Rukh Khan Classic...
    Neu ab 6,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Paheli - Die Schöne und der Geist Trailer OV 2:49
    Paheli - Die Schöne und der Geist Trailer OV
    2.855 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Kishan / Der Geist
    Rani Mukerji
    Rolle: Lachchi
    Juhi Chawla
    Rolle: Gajrobai, Sunderlals Frau
    Amitabh Bachchan
    Rolle: Schäfer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2005.

    Back to Top