Stay Alive
    2,7
    Deine Meinung zu Stay Alive ?

Bad Taste
    Bad Taste

Veröffentlicht am 30. März 2015
    Solider Horrorfilm, welcher bei etwas besser Umsetzung und besseren schauspielerischen Leistungen ein richtig guter guter Film hätte sein können, denn die Story ist erfrischend.

Veröffentlicht am 5. August 2020
    „Stay Alive“ Auch hier coole Idee und endlich was neues, aber einfach nicht ideal umgesetzt. Stellenweise genial und stellenweise leider das Gegenteil. Ich kann diesem Film aber nicht zu schlecht bewerten, weil er doch was besonderes hat.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Ein wirklicher Überflieger Film ist "Stay Alive" nicht und es hat mit Sicherheit niemand etwas verpasst, der dieses Werk lieber meiden möchte. Dennoch können sich insbesondere Gamer mit einer Vorliebe für Horrorfilme mal auf den Streifen einlassen, da er vereinzelt schon für spannende und atmosphärische Momente sorgen kann und die 97 Minuten Laufzeit wie im Flug vorbeiziehen lässt. Ein zweites Mal wird das Werk aber dennoch sicherlich nicht in meinem Player landen.
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 14. August 2014
    Fazit: Relativ gruseliger Horror-Streifen mit eine absurden Handlung. Der Film bleibt konsequent ernst und bietet nur wenige Schockmomente. Die spannende Frage, die vom Film ausgeht, ist jedoch interessant: Die Technik heutzutage schreitet rasant fort, wie lange dauert es also, bis ein Computerspiel zur Realität wird?
    Veröffentlicht am 30. Juni 2020
    Grösster Müll, unrealistisch, story komplett sinnlos, Schauspieler fett reingeschissen, erspart euch dis
    Endlich mal wieder ein Film mit einer neuen Idee.

Ich muss sagen, dass mir dieser film wirklich total gut gefallen hat. Er war irgendwie auf seine Art und Weise total umheimlich und spannend gemacht.

Ok ich muss den anderen aber auch zustimmen, die Schauspieler haben mich nun auch nicht so vom Hocker gehauen .. aber der Film an sich hat mich echt überrascht :)