Mein Konto
    Final Fantasy VII: Advent Children
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    59 Wertungen
    Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Advent Children ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ishadnaha
    Ishadnaha

    3 Follower 19 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ein muss für jeden Fan der japanischen Manga/Animekultur!
    Lamya
    Lamya

    1.211 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Meine Erwartungen wurden erfüllt. Allerdings waren die auch nicht sehr hoch. Netter Animationsfilm und sehr gut gemachte Kämpfe. In meinen Augen aber etwas übertrieben das ganze. Hätte man sicher noch besser machen können. Aber das scheint Geschmackssache zu sein.



    6/10
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2010
    bei Nichtkennern des spieles und der ganzen vorgeschichte ( so knapp 50 stunden) kann ich die eher ablehnende haltung verstehen...denn mit begriffen wie jenova und shinra usw wird da niemand groß was anfangen können....
    auch eine beziehung zu den charaktern kann nicht aufgebaut werden...bei nicht kennern wird der film eher an einem vorbeirauschen...der aber aufgrund seiner action und der abgefahrenden präsentation auch actionfans begeißtern wird...

    ...der film ist eben an die fans der reihe und grade an die des 7. teils gerichtet...und ich als fan des 7. teils muss sagen das meine erwartungen erfüllt wurden...
    man muss bedenken das es bei einem film mit ner laufzeit von 2 std schwierig wird eine story eines ganzen spiels reinzupacken...hier wird einem ne kleine story präsentiert die ganz einfach gestrickt ist...der böse kehrt zurück und der gute muss nochmal ran...mehr ist es im prinzip nicht...also recht plump(mehr hätte es aber sein können)...aber darauf wird auch kein großer wert gelegt...
    die fans wollen einfach mal die helden ( alle helden des spiels) eben mal in super animerter action sehen und das ist den machern mehr als gelungen...die optik strotzt nur so vor details und sehen einfach bombe aus...
    der film hat die abgefahrensten kämpfe die ich bisher gesehen habe...
    für fans ein MUSS !!!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Wäre man mal näher am Originalspiel geblieben und hätte nochmal Flashbacks eingefügt,damit auch nicht-Kenner den Film verstehen können. Grafisch ansonsten top gemacht!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Um es kurz zu machen.



    Der Film hat nette Effekte und tolle Animationen, auch wenn die Mimik der Figuren ab und an etwas steif wirkt.



    Die Japanische Herkunft merkt man vor allem den Synchronsprechern an, die den Film lang eher unmotiviert und floskelhaft die "Darsteller" vertonen.



    Fazit:



    Um die Story dieses visuellen Meisterwerks zu verstehen schadet es nicht sich vorher mit der dazugehörigen Videospielreihe auseinanderzusetzen. Für Kenner der Serie gebe ich (6/10)





    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top