Mein Konto
    Mo better Blues
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Mo better Blues ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2020
    Mo' Better Blues ist ein Film, den bestimmt nicht jeder mag. Es ist ein Musikfilm, ein Film über Jazz. Wer damit nichts anfangen kann, für den wird es vielleicht nicht der Knaller sein. Die Geschichte ist relativ einfach gestrickt. Giant, Manager des Bleek Quintetts, hat Wettschulden. Sein bester Freund ist Hauptdarsteller Denzel Washington alias Bleek Gilliam, der Leiter einer fünfköpfigen Jazzgruppe. Er wird in die Sache mit reingezogen und das Drama nimmt seinen Lauf. Als er bei einer Schlägerei verletzt wird, sind auch seine zwei Frauen nicht für ihn da, die sich von ihm getrennt haben, weil er sich nicht für die eine oder andere entscheiden konnte...

    Ein Drama über Liebe und Musik mit einigen witzigen Szenen...

    Regisseur Spike Lee, selbst Sohn eines Jazz-Bassisten, taucht hier mit unglaublichem Gespür in die Welt eines Musikers ein und liefert eine eindrucksvolle Hommage an den Jazz. In der Rolle des Bleek Gilliam brilliert Denzel Washington.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top