Mein Konto
    Die Verschwiegene
    Die Verschwiegene
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
    Regie: Christian Vincent
    |
    Drehbuch: Christian Vincent, Jean-Pierre Ronssin
    Besetzung: Fabrice Luchini, Maurice Garrel, Judith Henry
    Originaltitel: La Discrète
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Antoine (Fabrice Luchini) liebt Ideen, Worte und Frauen. Durch seine Arbeit als Parlamentsassistent im Senat hat er viele Möglichkeiten zum Schreiben und Anbaggern. Um neue Ideen für ein Buch zu bekommen, beschließt er eine Frau zu verführen - nur um darüber einen Roman zu schreiben und sie danach wieder zu verlassen. Doch er hat den Plan ohne seine eignen Gefühle gemacht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1990.

    Back to Top