Mein Konto
    Kindergarten Cop
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    139 Wertungen
    Deine Meinung zu Kindergarten Cop ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    Ein ganz guter und lustiger Familienfilm, den man sich anschauen kann.
    Es ist von allen etwas dabei. Action, Spannung und Humor.
    Schwarzenegger kann auch solche Filme gut spielen.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Ich verehre Arnold Schwarenegger als Action-Held, aber Komödien sind einfach nicht sein Ding. Der Film war albern und blöd. Dasselbe Konzept gab es ja Jahre später noch einmal mit einer anderen Action-Ikone: „Der Babynator“ mit Vin Diesel. Auch da ging das Konzept nicht auf. Trotz Arnie ein unlustiger Slapstick-Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top