Mein Konto
    Little Manhattan
     Little Manhattan
    30. März 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Mark Levin
    |
    Drehbuch: Jennifer Flackett
    Besetzung: Josh Hutcherson, Charlie Ray, Bradley Whitford
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei Kinder finden in New York City die Liebe...

    Trailer

    Little Manhattan Trailer OV 2:30
    Little Manhattan Trailer OV
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Hutcherson
    Rolle: Gabe
    Charlie Ray
    Rolle: Rosemary
    Bradley Whitford
    Rolle: Adam
    Cynthia Nixon
    Rolle: Leslie

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Kurz: Eine schöne Story über die erste Liebe aber mit schlechter Umsetzung und unsmypathische Charakteren.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Filme wie dieser sind der Grund warum ich mir immer alles anschaue was mir von irgendwoher in die Finger kommt: eine totale Überraschung die mich glatt ein wenig berührt. Dabei klingt die Story im ersten Moment nach einem totalen Kinderfilm: ein elfjähriger Junge verliebt sich in eine Klassenkameradin. Was dann aber folgt ist frei von kindergerechtem Kitsch (wenngleich der Film absolut tauglich für die ganze Familie ist!), sondern eine ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top