Mein FILMSTARTS
    Kleine Fische, große Fische
    Kleine Fische, große Fische
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Regie: Cédric Klapisch
    Drehbuch: Cédric Klapisch, Jackie Berroyer
    Besetzung: Fabrice Luchini, Daniel Berlioux, Marc Berman
    Originaltitel: Riens du tout
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lepetit (Fabrice Luchini) ist der neue Manager des traditionsreichen Pariser Warenhauses "Les Grandes Galéries" und geht seiner neuen Aufgabe mit viel Ehrgeiz nach. Mit modernsten Methoden überarbeitet er die Verkaufsstrategie und schweißt die Mitarbeiter zusammen, denn der "menschliche Faktor" spielt eine entscheidende Rolle für ein erfolgreiches Geschäft. Seine Methoden retten das Kaufhaus von einem absteigenden Ast, doch anstatt die Früchte seines Erfolges einfahren zu können, muss er feststellen, dass er die ganze nur eine Figur in einem miesen Spiel war: Das Kaufhaus soll verkauft und die komplette Belegschaft entlassen werden, der neue Manager sollte lediglich den Verkaufswert erhöhen...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabrice Luchini
    Rolle: Lepetit
    Daniel Berlioux
    Rolle: Jacques Martin
    Marc Berman
    Rolle: Pizzuti
    Olivier Broche
    Rolle: Lefèvre
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top