Mein Konto
    Die Zukunft heißt Frau
    Die Zukunft heißt Frau
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Marco Ferreri
    |
    Drehbuch: Marco Ferreri, Piera Degli Esposti
    Besetzung: Hanna Schygulla, Ornella Muti, Niels Arestrup
    Originaltitel: Il Futuro è Donna
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anna und Gorden sind das was man ein glückliches Paar nennt. Das einzige das zu ihrem persönlichen ganz großen Glück noch fehlt ist ein Kind, welches aus ihrer Beziehung entstehen soll. Doch mit einem drohenden Atomkrieg, möchten die beiden kein Kind in diese schreckliche Welt setzten. Doch dann stößt die schwangere Malvina zu ihnen. Langsam aber stetig wird sie zum Störfaktor zwischen dem doch so glücklichen Paar und jedes einzelne Leben in dieser Dreiecksbeziehung ändert sich für immer.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer BRD, Frankreich, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1984.

    Back to Top