Mein Konto
    Der Mann, der die Blumen liebte
    Der Mann, der die Blumen liebte
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Tragikomödie
    Regie: Paul Cox
    |
    Drehbuch: Paul Cox, Bob Ellis
    Besetzung: Norman Kaye, Alyson Best, Chris Haywood
    Originaltitel: Man of Flowers
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann kauft an einem milden Maiabend Blumen für eine Frau mit dem Namen Nora. Auf seinem Weg zu ihr erntet er wohlwollende Blicke, die Menschen erinnern sich an das wunderschöne Gefühl, verliebt zu sein. In einer Seitenstraße scheint der Mann Nora letztendlich gefunden zu haben. Doch die Handlung nimmt nicht den romantischen Verlauf, den er sich erhofft hatte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Norman Kaye
    Rolle: Charles Bremer
    Alyson Best
    Rolle: Lisa
    Chris Haywood
    Rolle: David
    Sarah Walker
    Rolle: Jane

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1983, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1983.

    Back to Top