Mein Konto
    Zu jung
    Zu jung
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Krimi, Drama, Romanze
    Regie: Helmut Käutner
    |
    Drehbuch: Edward Anhalt
    Besetzung: John Saxon, Sandra Dee, Luana Patten
    Originaltitel: The Restless Years
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Will Henderson ist der neue Schüler an der Kleinstadt-Highschool. Er freundet sich mit der Außenseiterin Melinda Grant an, die genau wie ihre Mutter ausgegrenzt wird, weil sie damals außerehelich geboren wurde. Als ihre Freundschaft zu Liebe wird, bedrohen Lügen und Gerüchte immer wieder ihre Beziehung…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Saxon
    Rolle: Will Henderson
    Sandra Dee
    Rolle: Melinda Grant
    Luana Patten
    Rolle: Polly Fisher
    Margaret Lindsay
    Rolle: Dorothy Henderson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1958, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1958.

    Back to Top