Mein Konto
    RoboCop 3
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu RoboCop 3 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ein drittes und letztes Mal lädt der Metallbulle auf der Leinwand durch – wenngleich Peter Weller nicht nochmal mitmacht und durch Robert Burke ersetzt wird (der aber eine überraschende Ähnlichkeit mit Weller aufweist) und auch Robocops Langzweitpartnerin Lewis nach kurzer Zeit aus dem Film geballert wird – schade einen so beständigen Charakter so beiläufig abzumurksen. Aber immerhin gibt man dem Stahlcop so ein Rachemotiv und motiviert eben dadurch kann er losziehen und drauflosballern. Damits auch ein paar Neuerungen gibt kriegt er diesmal perfekte Menschendoubles als Gegner (wobei diese in Szenen in denen ihnen die Visage weggebrannt wird was zu einem Dauergrinsen führt oder wo der Kiefer ausgerenkt wird nur lächerlich wirken) und kann obendrein fliegen, aber auch dieses krankt an der bescheidenen technischen Umsetzung. Macht aber nix: der Film ist ein Relikt, wie eben auch die gesamte Serie, ein stupider Ballerfilm mit populärem Helden über den man aus heutiger Sicht eigentlich nur mal müde schmunzeln kann – sollte man aber mal, gibt weiß gott schlimmere und schlechtere Relikte.

    Fazi: Baller Baller Bumm Bumm mit lieb gewonnenem Helden über den man eigenlich nur noch lächeln kann!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top