Mein Konto
    Toxie's letzte Schlacht
    Toxie's letzte Schlacht
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Michael Herz, Lloyd Kaufman
    |
    Drehbuch: Lloyd Kaufman, Pericles Lewnes
    Besetzung: Phoebe Legere, Lisa Gaye, Jessica Dublin
    Originaltitel: The Toxic avenger part III : The Last Temptation of Toxie
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der mutierte Superheld Toxie aus Japan zurückgekehrt ist, muss er sich mit der skrupellosen „Apocalypse Inc.“ auseinandersetzen, welche die Stadt Tromaville unterjocht haben. Die gefährliche Gesellschaft versucht schon bald, ihn sowohl mit Gewalt als auch mit Korruption aus dem Weg zu räumen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Von den Avengers zum Toxic Avenger: "Game Of Thrones"-Star übernimmt Hauptrolle in Kult-Horror-Remake
    News - In Produktion
    Mit „Game Of Thrones“ wurde er berühmt und in „Avengers: Infinity War“ unterstützte er die Helden bei ihrem Kampf gegen…
    Dienstag, 1. Dezember 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Phoebe Legere
    Rolle: Claire
    Lisa Gaye
    Rolle: Malfaire
    Jessica Dublin
    Rolle: Mrs Junko
    Tsutomu Sekine
    Rolle: Announcer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1989.

    Back to Top