Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Legionär
     Der Legionär
    10. Juni 1999 / 1 Std. 34 Min. / Abenteuer, Action
    Regie: Peter MacDonald
    Drehbuch: Sheldon Lettich, Rebecca Morrison
    Besetzung: Nosher Powell, Chloe Treend, Kamel Krifa
    Originaltitel: Légionnaire
    User-Wertung
    2,5 20 Wertungen - 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Alain (Jean-Claude Van Damme) ist Boxer in Marseille. In einem Ringkampf tötet er seinen Kontrahenten, obwohl er verlieren sollte. Dem Bruder des Toten, dem Mafioso Galgani (Jim Carter), gefällt das überhaupt nicht. Alain muss flüchten, doch wohin? Er kommt zur Fremdenlegion. Ein guter Platz um abzutauchen, obgleich der brutale Drill alle an ihre körperlichen Grenzen bringt. Insbesondere Ausbilder Steinkampf (S. Berkoff) setzt seinen Rekruten zu. Die Mafia ist unterdessen nicht untätig: Sie findet Alain in Marokko, im Kriegsgebiet. Ein Zweifrontenkampf beginnt, der Alain alles abfordert: Er kämpft gegen die Berber - und die Mafia...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Legionär
    Der Legionär (DVD)
    Neu ab 6.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Der Legionär Trailer OV 2:11
    Der Legionär Trailer OV
    726 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nosher Powell
    Rolle: Soldier
    Chloe Treend
    Rolle: Can Can Girl
    Kamel Krifa
    Rolle: Abd-El Krim
    Amrani Hanfine
    Rolle: Paulette
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    8 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Helkon Media
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top